EIN TEAM, DAS DICH BEGEISTERT ÜBER DIE B2B CREATORS:

MAY WE INTRODUCE OURSELVES?

Du bist auf der Suche nach einer ausgeprägten “Come as you are” Mentalität? Einer Arbeitsumgebung, in der du mit allen Stärken und Eigenheiten willkommen bist?

Bei uns tummelt sich eine bunte Mischung aus kreativen Nerds, Zahlenfreaks, Organisationstalenten, Sportbegeisterten und Sneakerheads. Was macht dich aus? Wie bereicherst du unser Team?

3 TAGE OFFICE, 2 TAGE ZUHAUSE

Zwei Tage von zu Hause arbeiten und trotzdem mit den Kolleg:innen anstoßen. Klappt bei uns hervorragend.

An den restlichen drei Tagen funktioniert ein kurzes „Kannst du mir das schnell zeigen?” am besten mit dem Im-Office-kann-ich-richtig-was-Lernen-Faktor.

CULTURE IS KEY

  • Lernen von den Besten dank regelmäßigem Mentoring: Unser Team bringt dir mehr bei als jedes Unilehrbuch.
  • Sinnstiftende Arbeit: Denn unsere Kunden treiben die Zukunft voran.
  • Wir schaffen das: Projekte, die dich wirklich herausfordern.
  • Neue Inspiration gefällig: Wir bieten auch die Möglichkeit zu einem Sabbatical an.
  • Freundschaftliche Unternehmenskultur: Zu Kickern mit dem Geschäftsführer sagen wir ja!

DU HAST FRAGEN? EINFACH FRAGEN!

Kai Sievers

Geschäftsführung
+49 911 39 36 05 – 0

Lisa Webinger

Office Management
+49 911 39 36 05 – 0