News

News

15. December 2022

0 Minuten Lesezeit

SO INSPIRIEREND WAR UNSER EVENT

INSZENIERUNG

2022 ging mit einem letzten Knaller zu Ende. Wir finden, unser Event „21st CENTURY B2B – MEHR INSZENIERUNG, WENIGER LANGEWEILE“ im wunderschönen Orpheum war ein guter Jahresabschluss. Für alle Neugierigen gibt es einen kleinen Einblick unten. Mit Silvio Helbig tauchten wir ein in die Welt der großen Consumermarken. Und konnten ihm das eine oder andere Inszenierungsgeheimnis entlocken. Bei der Verbesserung unserer eigenen Wirkung hat uns Thomas Dietz wieder einen Schritt vorangebracht. Und ein Ambiente, das uns alle inspiriert hat, durfte selbstverständlich nicht fehlen. „Live“ ist eben durch nichts zu ersetzen. Danke an alle Teilnehmer:innen. Es war ein wunderbarer Abend. Auch 2023 verschreiben wir uns ganz der Kreativität, Methodik und Beratung in der B2B Kommunikation. Und deshalb freuen wir uns jetzt schon, wenn ihr auch im kommenden Jahr dabei seid. 

Weitere Artikel

DAS AUSWAHLPARADOX

DIGITALE VISTENKARTE