Working student Copywriter (M/W/D)

Do you want to gain your first practical experience of working life during your studies? We are looking for innovative and clever minds and offer you a variety of exciting tasks in return. You will be part of a community in which teamwork and an open corporate culture are a matter of course. Discover your […]

Trainee Copywriter (M/F/D)

Do you have the skills to write cross-media copy and develop strong ideas for different channels?  Do you want to realize creative and strategic campaigns for exciting B2B clients from industry, technology and IT? Then we are looking for you to join our text and concept team! As part of a 12-month trainee program, we […]

Working student Marketing (M/W/D)

We are looking for innovative and clever minds to support our marketing department and our consultants. Discover your potential in exciting projects and develop both professionally and personally alongside your studies.  Do you want to work on exciting B2B projects in industry, technology and IT? We are looking exactly for you! YOUR TASKS You support our […]

Trainee Project Management (M/W/D)

We are looking for innovative and clever minds for our consulting team and offer you in return a variety of exciting tasks within a 12-month trainee program. Discover your potential in exciting projects and develop both professionally and personally after starting your career. YOUR TASKS You support our consulting in client support and project management […]

Senior Copywriter / Conceptioner (M/W/D)

You have the skills to design cross-medial and develop sustainable ideas for different channels?  Do you want to realize creative and strategic campaigns for exciting B2B clients from industry, technology and IT? Do you have strong realization skills and a proactive way of working? We are looking exactly for you! YOUR TASKS You will be […]

Senior Project Manager (M/W/D)

Do you feel at home in the world of communication? Are you currently looking for a professional challenge where you have a lot of responsibility and can help shape the future of tomorrow? You are not afraid of working with well-known B2B global players from the technology, innovation and industry sectors? We are looking exactly […]

Art Director Motion (M/W/D)

Do you have big, creative visions in mind that you’d like to bring to life? Do you thrive on motion graphics and video editing?  Do you want to work on exciting B2B projects in industry, technology and IT? We are looking exactly for you! YOUR TASKS You are a motion graphic expert in our agency You […]

Werkstudent Copywriter (M/W/D)

Du willst bereits während Deines Studiums erste Praxiserfahrungen im Berufsleben sammeln? Wir suchen innovative und clevere Köpfe und bieten Dir im Gegenzug eine Vielfalt spannender Aufgaben. Du wirst bei uns Teil einer Gemeinschaft, in welcher Teamwork und eine offene Unternehmenskultur selbstverständlich sind. Entdecke Dein Potential in spannenden Projekten und entwickle Dich sowohl beruflich als auch […]

Trainee Copywriter (M/W/D)

Du hast die Skills, crossmedial zu texten und tragfähige Ideen für unterschiedliche Kanäle zu entwickeln?  Du hast Lust, kreative und strategische Kampagnen für spannende B2B-Kunden aus Industrie, Technologie & IT zu realisieren? Dann suchen wir genau Dich für unser Text- und Konzeptionsteam! Im Rahmen eines 12-monatigen Traineeprogramms machen wir Dich zum Texter-Experten.   DEINE AUFGABEN Du schreibst und redigierst in enger Zusammenarbeit mit den Kreationskolleg:innen Texte, […]

(Senior) Account Manager (M/W/D)

In der Welt der Kommunikation fühlst du dich zu Hause? Du suchst aktuell nach einer beruflichen Herausforderung, bei der du viel Verantwortung trägst und die Zukunft mitgestalten kannst? Du hast keine Scheu vor der Zusammenarbeit mit den namhaften B2B-Global Playern aus den Branchen Technologie, Innovation und Industrie? Dann suchen wir dich! DEINE AUFGABEN Du bist […]

Werkstudent Kreation / Motion (M/W/D)

Wir suchen dich – denn du bist kreativ, innovativ und clever. Mit diesen Eigenschaften unterstützt du unsere Kreations-Abteilung und unser Motion-Team. Du wirst bei uns Teil einer Gemeinschaft, in welcher Teamwork und eine offene Unternehmenskultur selbstverständlich sind. Entdecke dein Potential in spannenden Projekten und entwickle dich sowohl beruflich als auch persönlich neben deinem Studium weiter. […]

Werkstudent Marketing (M/W/D)

Wir suchen innovative und clevere Köpfe zur Unterstützung unserer Marketing-Abteilung und unserer Consultants. Entdecke dein Potential in spannenden Projekten und entwickle dich sowohl beruflich als auch persönlich neben deinem Studium weiter.  Hast du Lust auf spannende B2B-Projekte aus Industrie , Technologie & IT? Dann suchen wir dich! DEINE AUFGABEN Du unterstütz unser Consulting in der Kundenberatung und […]

Trainee Project Management (M/W/D)

Wir suchen innovative und clevere Köpfe für unser Consulting Team und bieten dir im Gegenzug eine Vielfalt spannender Aufgaben im Rahmen eines 12-monatigen Traineeprogramms. Entdecke dein Potential in spannenden Projekten und entwickle dich sowohl beruflich als auch persönlich nach dem Einstieg ins Berufsleben weiter.  DEINE AUFGABEN Du unterstütz unser Consulting in der Kundenberatung und im Projektmanagement  […]

Senior Copywriter / Conceptioner (M/W/D)

Du hast die Skills, crossmedial zu konzipieren und tragfähige Ideen für unterschiedliche Kanäle zu entwickeln?  Du hast Lust, kreative und strategische Kampagnen für spannende B2B-Kunden aus Industrie, Technologie & IT zu realisieren? Umsetzungsstärke und eine proaktive Arbeitsweise zeichnen dich aus? Dann suchen wir dich! DEINE AUFGABEN Du übernimmst die Konzeptentwicklung und kreative Steuerung innerhalb von Projekten, Pitches und Kampagnen, je nach Projektgröße eigenständig oder als Creativ- oder Teamlead  Digital, […]

Senior Project Manager (M/W/D)

In der Welt der Kommunikation fühlst du dich zu Hause? Du suchst aktuell nach einer beruflichen Herausforderung, bei der du viel Verantwortung trägst und die Zukunft mitgestalten kannst? Du hast keine Scheu vor der Zusammenarbeit mit den namhaften B2B-Global Playern aus den Branchen Technologie, Innovation und Industrie? Dann suchen wir dich! DEINE AUFGABEN Du bist […]

Art Director Motion (M/W/D)

Du hast große, kreative Visionen im Kopf, die du gerne umsetzen möchtest? Du blühst auf, wenn es um Motion Graphics und Video-Editing geht?  Hast du Lust auf spannende B2B-Projekte aus Industrie , Technologie & IT? Dann suchen wir dich! DEINE AUFGABEN Du bist Motion Graphic Experte in unserer Agentur Du entwickelst du eigenständig Konzepte und Storyboards und bist in der Lage, […]